Klantenservice

Bestellung

Ein Produkt können Sie ganz einfach und sicher bestellen. Wir beschreiben die Schritte unten kurz. Sollten Sie während des Bestellprozesses Probleme haben, helfen wir Ihnen gern unter der Telefonnummer +31 (0)20 369 01 01, dem Kontaktformular oder dem Live Chat weiter.

Schritt 1: Klicken Sie bei dem gewünschten Artikel auf „In den Einkaufswagen“.

Schritt 2: Sie sind nun im Einkaufswagen. Kontrollieren Sie die Angaben Ihrer Bestellung und klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“ um zu zahlen. Möchten Sie mehrere Artikel bestellen, klicken Sie auf „Weiter Einkaufen“.

Schritt 3: Sie sind jetzt im Fenster „Zahlen“. Tragen Sie Ihre Angaben ein und wählen Sie eine Zahlungsart. Legen Sie eventuell einen Account an, um Ihre Bestellung später einzusehen oder in der Zukunft schneller bestellen zu können. Klicken Sie anschließend auf „Bestellung abschicken“. Sie werden dann zu der von Ihnen gewählten Zahlungsart weitergeleitet.

Schritt 4: Führen Sie die Schritte aus, um die Bezahlung auszuführen. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Bezahlen

Wählen Sie die effizienteste und sicherste Weg, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an:

MultiSafePay
iDEAL, Bankoverboeking, INCASSO, Maestro, Visa, MasterCard, Mister Cash, Giropay und DIRECTebanking.

iDEAL
iDEAList eine niederländische Online-Banking-System speziell für den holländischen Banken: ABN AMRO, ASN Bank, Friesland Bank, ING, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank en Van Lanschot Bankiers.

Banküberweisung
In diesem Fall bezahlt die Menge via eine regelmäßige Überweisung. Ihr System erhält vom MultiSafepay eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen stattfinden. Banküberweisung korrekt Beachten Sie, dass, wenn Sie diese Zahlungsmethode verwenden, können wir nicht liefern Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Bitte erlauben Sie bis zu drei Werktagen

Maestro
Einfache und schnelle Online-Zahlung via Maestro, für Kunden, die eine Bankkarte haben mit dem rot-blauen Maestro-Logo.

Visa
Weltweit Visa ist die Nummer eins in Kreditkarten. Visa ist eine einfache und sichere Weise zu zahlen.

MasterCard
MasterCard hat sich zu einem vollwertigen Kreditkarte Netzwerk und vergleichen Visa.Kunden mit MasterCard können ganz einfach Produkte online kaufen. Sie können mit MasterCard schnell und effizient zu zahlen.

Mister Cash
Bancontact/Mister Cash das Online-Payment-System entwickelt durch die gemeinsamen Banken in Belgien, nämlich Belfius, BNP Paribas, ING, FINTRO, KBC, CBC, AXA bank, VDK Spaarbank en Record Bank.

GiroPay
Giropay ist ein Online-Payment-Plattform von den deutschen Banken. Giropay in Deutschland wird von den folgenden Banken unterstützt: Sparkassen, Postbank, Volksbanken Raiffeisenbanken, MLP, Cronbank, Readybank, CVW Privatbank, PSD Bank.

SofortBanking (DIRECTebanking)
SofortBanking  ist ein European Online-Payment-Plattform, die nicht abhängig ist von einer bestimmten Bank. Die Zahlung für 45 Millionen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien auf diese Weise schnell und sicher zu bezahlen.

PayPal
PayPal ist eine einfache, sichere und schnelle Möglichkeit, online zu bezahlen.

Lieferungen

Wir streben an, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Zahlung zu versenden. Bestellungen an Samstagen oder Feiertagen werden am nächsten Tag versandt. Die Bestellungen werden in ganz Europa geliefert, siehe „Versandkosten”.

Versandkosten
Innerhalb Europas, wir berechnen keine Versandkosten, unabhängig von der Größe und Gewicht des Pakets.

Wir liefern in die folgenden Länder in Europa:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kanarische Inseln, Zypern, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich (einschließlich Korsika und Monaco), Gibraltar, Griechenland, Grönland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Ukraine, Polen, Portugal (einschließlich Azoren und Madeira), Rumänien, Russland (einschließlich asiatischer Teil), San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (inklusive Balearen), Tschechische Republik, Türkei (einschließlich asiatischer Teil), Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Schweden, Schweiz.

Retoursendungen / Umtausch

Sind Sie nicht zufrieden oder haben Sie nicht das richtige Produkt bestellt? Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen in 2 einfachen Schritten zurückschicken: .

Schritt 1: Schicken Sie eine E-Mail an: info@Ipirio.nl. Geben Sie die Bestellnummer und den Retourgrund an.

Schritt 2: Schicken Sie Ihre Bestellung an die unten stehende Adresse:
Ipirio.nl
t.a.v. Kundenservice
Postbus 169
1560AD Krommenie
Niederlande

Die Retourkosten tragen die Kunden, außer es kann bewiesen werden, dass der Fehler durch Ipirio.nl verursacht wurde. Wir werden in diesem Fall die entstandenen Kosten vergüten. Die Artikel müssen im gleichen Zustand zurückgeschickt werden: unbenutzt und unbeschädigt.

Kundenservice

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 12:00 bis 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
Feiertage: geschlossen

Per post
Ipirio
Kundenservice
Postbus 169
1560AD Krommenie
Niederlande

Ipirio ist im Handelsregister unter der Nummer 572.890.50. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL852518158B01.